Die Datenschutz Einstellungen Ihres Browsers führen dazu, dass diese Seite nicht richtig funktioniert. Bitte öffnen Sie die Seite in einem neuen Tab. Alternativ können Sie Cross-Sitetracking in Ihrem Browser erlauben.
In neuem Tab öffnenOperations Director EMEA (m/w/d)
Werde Teil unseres Teams!
Als international agierendes Unternehmen legen wir Wert auf kompetente und freundliche Mitarbeiter im Team. Wir glauben fest daran, dass jeder seine berufliche Zukunft bei WireMasters vielseitig gestalten kann.
Deine Aufgaben:
- Überwachung und Leitung der operativen Aktivitäten in der EMEA-Region
- Sicherstellung der Einhaltung aller geltenden internationalen, nationalen und regionalen Gesetze und Vorschriften
- Enge Zusammenarbeit mit dem Global Management bei der Erstellung sowie der Verwaltung von geeigneten Leistungsindikatoren
- Direktion von Standortleitern in der EMEA-Region zur Sicherstellung, dass die Leistungserwartungen erfüllt werden
- Ausweitung der Geschäftstätigkeit auf neue Länder und Standorte in der gesamten EMEA-Region
- Exportkontrolle
- Überprüfung der monatlichen Finanzberichte
- Falls erforderlich, Vertretung des Unternehmens in rechtlichen und regulatorischen Angelegenheiten in Deutschland
- Teilnahme am jährlichen Shareholder-Meeting
Dein Profil:
- Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer qualifizierenden Position
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in deutscher und englischer Sprache
- Erfahrung mit Werkzeugen zur kontinuierlichen Verbesserung (u.a. 5S, Kaizen, Lean Six Sigma, Root Cause Analysis und Value Stream Mapping)
- Reisebereitschaft
- Fähigkeit, komplexe Daten zu analysieren und Entscheidungen zu treffen
- Führungskompetenzen sowie zwischenmenschliche Fähigkeiten
- Erfahrung mit Projektmanagement-Tools und -Methoden
Freue Dich auf:
- Führung auf Augenhöhe und einen guten Teamgeist
- Modernes Arbeitsmodell mit flexiblen Arbeitszeiten
- 30 Tage Jahresurlaub
- Frisches Obst
- Leistungsorientierte Steigerungsperspektiven
- Zentrale Lage zwischen Frankfurt und Fulda
- Kostenfreie Parkplätze
- Höhenverstellbare Schreibtische und ergonomische Stühle
Bewerben
Karrierestufe
ManagementArbeitszeit
VollzeitStandort
Zum Sonnenberg 7-11, 63571 Gelnhausen, DeutschlandArbeitsverhältnis
FestanstellungCUSTOMER SERVICE FIRST
BE OPEN, ENGAGING, WELCOMING & KIND
CUSTOMER LOYALTY FOLLOWS
- REMAIN FOCUSED
- RESEARCH YOUR CUSTOMER
- ENGAGE WITH YOUR CUSTOMER
- UNDERSTAND CUSTOMER’S NEEDS
- SOLVE CUSTOMER'S PROBLEMS
- CREATE LASTING RELATIONSHIPS
CUSTOMER LOYALTY FOLLOWS